Piper Rayne… Hach, ich liebe die Stories der zwei Autorinnen einfach. (Was man anhand meiner vielen Rezis auch sicher schon entdeckt haben könnte…)
Der Schreibstil der zwei Autorinnen ist einfach luftig, leicht, smart, sexy und witzig. Die Protas leben von dem kecken Stil der zwei Autorinnen.
Das ist jetzt der erste Band der Reihe um Familie Greene aus Sunrise Bay. Der erste Band von einigen, denn die Familie Greene ist ziiiiemlich gross… Da ich das Prequel zur Reihe bereits gelesen habe, wollte ich jetzt natürlich auch wissen, wie es mit Cade, dem ältesten der Familie weitergeht. Im Vor-Band, was die Autorinnen als Stilmittel in all ihren Büchern machen, wurde ja schon ein kurzer Einblick gegeben.
In Band 1 geht es eben um Cade Greene, der mit seinem Stiefbruder zusammen eine hippe Brauerei betreibt. Er ist ein sehr cooler Typ, ein perfekter Bookboyfriend… Mir war er auf Anhieb an sympathisch. Er kümmert sich um seine Geschwister und die Familie, will es allen recht machen und stellt sich hinten an.
Presley ist die verloren geglaubte Tochter, bzw. Schwester, die ihre Wurzeln in der Kleinstadt sucht, denn sie wurde als Kind zur Adoption freigegeben. Ihre Schwester aber wuchs bei den leiblichen Eltern auf… Ganz schön vertrackt, wie auch die Situation mit Cade. Im alten Laden ihrer verstorbenen Mutter eröffnet Presley eine Buchhandlung – in dem Gebäude in dem Cade und sein Bruder eine Erweiterung der Brauerei geplant hatten.
Die Umgebung, die Protas, alles hat einfach gepasst und es hat Spass gemacht, die Familie Greene erneut zu treffen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den Rest der Reihe!
Erschienen bei Forever (Cover © Ullstein Verlage)