Und weiter geht es mit Band 3 der Kingsmen Reihe vom Autorinnen-Duo Piper Rayne. Ich hab ja die vorherigen Bände gelesen, daher wollte ich nach dem Cliffhanger in Band 2 wissen, was es mit der Geschichte zwischen Chase und Twyla auf sich hat.
Lustig, frech, keck; so war der Schreibstil der Sports Romance as usual sehr zügig und die Geschichte hatte ich ziemlich schnell gelesen. Es hat halt einfach super zu den Protas gepasst.
Die Protagonisten sind hier zum einen Twyla, die Schwester von Football Star Miles, so wie dessen best buddy Chase, ebenfalls Footballer.
Twyla möchte Abstand von ihrem Ex und der aufgelösten Verlobung und zieht als Housesitterin für einige Zeit in die Nähe ihres Bruders. Und surprise, wird die Nachbarin von Grumpy Chase. Ich mochte sie als Figur, wenn auch sie nicht ganz so viele Ecken und Kanten hatte wie die in den anderen Storys.
Chase ist der Prototyp von Grumpy. Ich musste manchmal echt lachen, so grummelig waren er und seine Handlungen. Ein sympathischer Typ, der aber auch nicht ganz so rough war wie seine Teamkollegen.
Alles in allem hat sich das Buch sehr zügig lesen lassen. Im Vergleich zu den vorherigen war es mir hier aber ein bisschen zu glatt. Ich hätte gerne noch ein paar Twists drin gehabt. Es war in der Reihe aus meiner Sicht der schwächste Teil. Gut, aber eben nicht so toll wie die anderen zwei.
Erschienen bei Forever (Cover © Ullstein Verlage)