Our hearts on ice – Carolina Comets 2 ⭐⭐⭐⭐⭐
Our hearts on ice – Carolina Comets 2 ⭐⭐⭐⭐⭐

Our hearts on ice – Carolina Comets 2 ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein weiteres Buch von Teagan Hunter, welches ich in fast schon einem Rutsch durch hatte. Und da ich den ersten Teil der Reihe schon kannte, war ich voll drin im Carolina Comets Kosmos.

Der Schreibstil, tja, der war wie gewohnt sehr flüssig, zügig und fluffig. Da flogen die Seiten nur so dahin. Wie gewohnt auch immer mit dem Stilelement der Textnachrichten. Ein Element, das die Textstruktur sehr auflockert und einen gewissen Speed reinbringt. Gut, auch die kecken Dialoge trugen sicher ihren Anteil dazu bei. Mir gefiel, dass es zwar nicht gerade die neuste Idee mit der Vegas-Hochzeit aufgrund von zu viel Alkohol war, Hunter aber hier einen interessanten Twist gegen Ende der Story eingebaut hatte um dem ganzen einen speziellen Touch gegeben hat.

Im zweiten Band dieser Reihe dreht sich alles um Ryan (der besten Freundin der Prota Harper aus Band 1) und Adrian »Rhodes« (der beste Freund des männlichen Prota Collin aus Band 1). Selbstbewusste, clevere Schönheit trifft grummeligen, scheuen Profi-NHL Spieler. Eine Art Enemies to lovers Story, kann man schon sagen. Auch wenn sie jetzt nicht so erbitterte Feinde waren, von daher…

Ryan ist eine coole Socke, die zu ihrer Meinung und ihren Taten steht. Sie ist kess, clever und der perfekte Gegenpart zu Adrian. Und auch wenn eine Teil ihres Jobs doch mit Oberflächlichkeiten zu tun hat, sieht sie bei anderen Leuten ziemlich gut unter deren Oberfläche. Wie bei Rhodes. Sie ist ein toller Mensch und eine coole Prota. Ich fand sie im ersten Teil schon eine interessante Nebenprotagonistin und bin froh, dass man mehr über dieses verrückte Huhn erfahren hat.

Adrian, von allen nur Rhodes genannt, scheint ein mürrischer Typ zu sein. Er will sich aber nur vor Kommentaren und mitleidigen Sprüchen schützen. Die Narbe im Gesicht, die er sich als Jugendlicher im Eishockeylager bei einem Unfall zugezogen hat, verstärkt diese mürrische, abwehrende Ausstrahlung, aber gegen seine »Ehefrau« (er liebt es Ryan damit zu necken) hat er keine Chance.

Auch Band zwei der Carolina Comets Spieler hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich jetzt schon auf den dritten Teil. Der Epilog dieser Story lässt viel Spannung erwarten.

Erschienen bei Forever (Cover © Ullstein Verlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert