Jingle bells kiss ⭐⭐⭐⭐
Jingle bells kiss ⭐⭐⭐⭐

Jingle bells kiss ⭐⭐⭐⭐

Ich liebe Weihnachtsbücher und diesen Winter habe ich auch Weihnachts-Hörbücher für mich entdeckt.

Da ich von Lilac Mills noch nie was gelesen oder gehört habe, und mich der Titel des Buches so neugierig gemacht hat, kam ich natürlich nicht um dieses Hörbuch herum. Vor allem da es dann auch noch in England spielt…

Daisy’s Glückspenny im Weihnachtspudding wird zum vermeintlichen Un-Glückspenny, aber eigentlich eben doch nicht. Verwirrt? Dann muss man es halt eben selbst hören. Nur so viel – so hatte sich Daisy ihr Weihnachtsessen nicht vorgestellt… Dieser Brauch hat gehörig was in Gang gebracht.

Die Geschichte ist wirklich süss, richtig Weihnachtlich. Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm. Man ahnt schon bald, wie die Geschichte verlaufen wird, aber das ist völlig ok. Ein bisschen zu viele Zufälle waren die Krankenhausbesuche schon. Das war ein bisschen zu forciert, daher der eine Punkt Abzug.

Mir gefielen die Protas Daisy und Noah sehr gut. Sehr sympathisch. Bei Daisy hab ich so richtig mitgelitten und war echt baff, wie sie sich innerhalb der Geschichte entwickelt.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Stimme von Saskia Haisch – sie hat sehr gut zu Daisy gepasst und ich hab ihr wirklich gerne zugehört. Ich freu mich jetzt schon auf weitere von ihr eingesprochene Geschichten.

Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte die ich echt gern gehört habe.

Erschienen bei Aufbau Audio (Cover © Aufbau Verlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert