Ja, mir ist tatsächlich als erstes das Cover aufgefallen. Die Hörprobe hat mich dann aber erst richtig neugierig gemacht, so wie auch der Klappentext.
Schön, dass mal eine Geschichte in Kanada spielt. Im Moment sind ja eher Städte, vorzugsweise in den Staaten, im Trend. Da fand ich es schön, dass es ein bisschen nördlicher angesiedelt wurde. Die Story ist angenehm zu hören – ein klarer Aufbau und eine angenehme Sprache. Und eben, das Umfeld fand ich schön herausgearbeitet.
Die Protas, Vocal Coach Natalie und der Rockmusiker Pascal, gefielen mir soweit recht gut. Natalie muss sich ziemlich behaupten in einer scheinbar nicht ganz einfachen Branche. Und ihr Kunde ist ja zu Beginn auch nicht der Einfachste. Pascal entspricht halt dem momentan so beliebten Rockmusiker-Profil, war aber jetzt nicht so extrem wie ich es schon in anderen Büchern gelesen habe.
Für mich gab es am Ende noch ein paar offene Fragen, die es eben zu offen liessen.
Die Sprecherin von Natalie fand ich passte gut, die von Pascal fand ich jetzt stellenweise nicht so super intoniert. Irgendwie hat es da nicht unbedingt so gepasst. Leider.
Eine schöne, langsame Geschichte, die mir soweit, mit kleinen Abstrichen, gut gefallen hat.
Erschienen bei Harper Audio (Cover © Harper Collins DE)