Prison Healer – Die Schattenrebellin ⭐⭐⭐⭐⭐
Prison Healer – Die Schattenrebellin ⭐⭐⭐⭐⭐

Prison Healer – Die Schattenrebellin ⭐⭐⭐⭐⭐

Als der erste Teil erschien, hab ich Prison Healer eigentlich mehr per Zufall entdeckt und wurde mega geflasht. Es hat mir irrsinnig gut gefallen. Ausser den Cliffhanger, den fand ich fies. Aber wisst ihr was? Der Cliffhanger bei diesem Teil ist noch fieser! Man glaubt es nicht!

Kiva ist jetzt in Everlon, Zalindov liegt in der Vergangenheit. Nun hat sie neue Ziele: ihre Familie zu finden und sich an der Königsfamilie zu rächen. Den das, was ihrer Familie angetan wurde, kann so nicht im Raum stehen gelassen werden.

Lynette Noni hat einfach einen unglaublich einnehmenden Schreibstil, so dass ich gar nicht anders konnte als unbedingt weiter hören zu wollen. Es gibt einige Stellen, die ich so nicht hatte sehen kommen, andere die mir ein bisschen zu offensichtlich waren. Aber wie gesagt, der Cliffhanger… Noni kann Spannung erzeugen!

Mir hat Kiva auch in diesem Band gut gefallen, auch wenn ich an einigen Stellen ihre Naivität echt nicht nachvollziehen konnte. Sie ist eine starke junge Frau, die sich wieder aufrappeln wird. Muss sie, ich möchte ja wissen, wie die Trilogie ausgehen wird! 😉

Mein neuer Liebling, nebst Tipp natürlich, ist Caldon. Er ist mir sogar sympathischer als Jaren.

Kivas Familie… Puh, schwierig. Ein Teil, ihr Bruder und die knurrige Grossmutter, fand ich super. Die Schwester war mir von Anfang an unsympathisch, und – Spoiler – sie wird es auch nicht mehr.

Nina Reithmeier hat auch den zweiten Band sehr passend eingesprochen. Mir gefällt ihre Stimme und sie passt auch gut zu den Figuren.

Jetzt bin ich extremst gespannt, wie die Reihe ausgehen wird und warte hibbelig auf Teil 3!

Erschienen bei Silberfisch (Cover © Hörbuch Hamburg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert