
Tilikum ist ja total der Place to be für einen weiteren tollen Band rund um die Haven Brothers. Ich hab ja schon die Baileys gelesen und der ersten Band der Havens, also musste ich einfach wissen, wie es mit den anderen Brüdern weiter gehen wird.
Claire Kingsley hat es einfach drauf, eine gute Mischung aus Romance, Suspense und Smalltown in eine spannende Lovestory zu verpacken. Sie schreibt flüssig, die Dialoge sind witzig, süss und auch frech. Das Ambiente beschreibt sie sehr sympathisch. Ich konnte mir wirklich vorstellen direkt vor Ort zu sein. Was für ihren angenehme Schreibstil spricht.
In Band zwei dreht sich alles um Marigold und Zachary. Marigold ist eigentlich schon ein bisschen wie der Name sagt, ein Goldstück. Sie ist freundlich, loyal und seit sie das erste Mal aufgetaucht ist in den Buchreihen von Kingsley, wollte ich unbedingt ein Happy End für sie. Mari ist einfach eine Book-BFF wie man sie sich nur wünschen kann.
Bei Zachary, da war ich echt nicht so sicher, wie das passen sollte, denn ja, ich kannte ihn schon aus dem Tilikum-Buch-Universum und da fand ich ihn immer eher extrem impulsiv und sprunghaft. Dass er durch den Stromschlag, sorry für den Spoiler, endlich realisiert, was oder wer ihm wirklich wichtig ist… Aber ich muss sagen, im Lauf der Story wurde er einfach zu einem tollen Charakter.
Super spannend fand ich auch den Suspense Teil der Story. Auch wenn ich ab einem gewissen Zeitpunkt so eine Ahnung hatte, wäre ich nie drauf gekommen, wie diese Geschichte ihren Lauf nehmen würde. Es war echt krass!
Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Bände und kann dieses Buch Fans der Autorin und solchen, die gerne Smalltown Romance mit Suspense lesen, sehr empfehlen.
Erschienen bei more (Cover © Aufbau Verlage)